Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten unseres Büros sind:
Di. + Do. 14-19 Uhr oder nach Absprache
Das gilt auch für die Nutzung der Räumlichkeiten (Fanclub-Treffen, Choreos malen etc.)


Die Öffnungszeiten unseres Fantreffs unter der Südtribüne richten sich nach dem Zeitpunkt der Stadionöffnung. Da sich i. d. R. die Stadiontore immer eineinhalb Stunden vor Spielbeginn öffnen, gilt Entsprechendes auch für den Fantreff im Stadion.

 


Öffnungszeiten des Block 39
Die Zweite Liga hat wieder ihre eigenen Anstoßzeiten und diese vor allem potentiell bis auf Donnerstag an jedem Tag in der Woche. Deshalb passen wir unsere Öffnungszeiten im Block39 entsprechend an. Allerdings sind wir für die Samstage aus organisatorischen wie aus nachbarschaftlichen Gründen wieder zu unserer bisherigen Schließungszeit, 19:00 Uhr, zurückgekehrt. Das sieht nun, neben den traditionellen Bürozeiten (Di + Do 14:00-19.00 Uhr), an denen man uns auch ohne Anmeldung aufsuchen kann, wie folgt aus:

An Spieltagen:
Freitags: 15:30 Uhr // Ende 21:00 Uhr   
Samstags: 10:00 Uhr // Ende 19:00 Uhr
Sonntags: 10:30 Uhr  // Ende 18:00 Uhr
Montags: 16:30 Uhr / nach dem Spiel nicht mehr auf
In „Englischen Wochen“: 14:30 Uhr // Ende 20:30 Uhr

Achtung:
Öffnungszeit DFB-Pokal-Spiel gg. Hertha am Mo., 10.08.: 15:30 Uhr // Ende 22:00 Uhr!

Fanpost

Gefördert durch:

foerderer.jpg

Zertifiziert als:

kos-qualittssiegeli.jpg

Partner-Fanprojekt:

logo-fp-danzig-klein.jpg